Helga

Ellens fundierte Kenntnisse der Anatomie und kon­ti­nuier­liche Fortbildungen u.a. bei Yoga­leh­rern mit Orthopädieausbildung machen Ihre Stun­den für mich seit 2 Jahren so wertvoll. Sie geht auch in der Gruppe individuell auf aktuelle Probleme ein, ohne dass dies den Fluss der Stun­de stört. Ihre Tipps für weitere Übungen daheim sind unbezahlbar: sie helfen wirklich. Weil bei Ihr Unterstützung von Körper und Geist Hand in Hand gehen.


Elisabeth

Schon seit drei Jahren gefällt es mir einfach, wie Ellen die Yogastunde ohne esoterischen Chichi, aber mit großer Fachkenntnis und einer Portion Humor gestaltet. Wir bauen Kraft auf, üben Be­weg­lich­keit - also machen genau das, was ich brauche, um mich fit zu halten. Positiv auch, dass jede Stunde anders ist und dass Ellen individuell auf uns eingeht, wenn man Probleme wie ich (chronische Rückenschmerzen) hat.


Birgit

Ich finde schön, dass Ellen die Stunden immer neu gestaltet. Die Übungen sind dank ihrer tollen Anleitung sehr gut nachzumachen. Nach der Stunde bin ich immer energiegeladen.

Danke dafür. 



Verónica

Die Yogastunden bei Ellen finde ich großartig. Alle Stunden sind abwechslungsreich immer gründ­lich vorbereitet und aufgebaut. Ellen erklärt jede Position sehr gut und mit viel Enthusiasmus! Dabei hat sie ein sehr gutes Auge für die Schü­le­rin­nen und korrigiert sehr genau. Die Stunden sind sehr lebendig, so dass ich nach den Stun­den sehr viel Energie habe und mit entspanntem Geist und Körper herausgehe. Ellen hat mich durch ihren tollen Unterricht für die Yogastunden sehr begeistert: es sind absolut bereichernde Erfahrungen und ich empfehle Ellens Yoga unbedingt weiter. 5 Sterne!


Katja

"Yoga mit Ellen hat eine herrliche Leichtigkeit und macht einfach nur Spaß. Es gibt immer viel zu la­chen und zu lernen, vor allem über mich selbst und meinen Körper. Bei Ellen darf alles sein und nichts muss, kann ich eine Übung nicht aus­füh­ren, hat sie stets eine Alternative parat.“


Claudia

Nach jeder Yogastunde mit Dir fühle ich mich wie auf Wolken! Du verbindest die Yogatherapie mit klaren Ansagen und auch bei vertrauten Hal­tun­gen sorgst du dafür, dass die Ausrichtung immer noch verbessert wird. Ich habe gelernt, welche schöne Bedeutung unser Atem im Yoga haben kann. Keine Stunde ist wie die andere und auch die Entspannung beim Shavasana kommt nie zu kurz. Ich danke Dir!



E-Mail
Anruf